Ausgesuchte Design Produkte

Für dich sind wir ständig auf der Suche nach außergewöhnlichen Designartikeln, die deine Sinne anregen und dein Leben noch exklusiver und schöner machen.

Manchmal sind es die kleinen Dingen, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

  • Ein Küchenhelfer, zum Beispiel, der nicht nur praktisch ist, sondern auch sofort gute Laune verbreitet.
  • Eine Schüssel, die bei der nächsten Party für neugierige Blicke und für Gesprächsstoff sorgt.
  • Oder ein Bad-Accessoire, bei dessen Anblick, der Start in den Tag mit einem Augenzwickern beginnt.

Für dich, und natürlich auch für uns ;-), suchen wir Produkte mit MehrwertProdukte, die ein Problem lösen.

  • Wie zum Beispiel der Hähnchenschenkel für Vegetarier 😉
  • Oder der leichte, faltbare und bequeme Stuhl oder Hocker zum mitnehmen.

Geniesse dein Leben mit allen Sinnen. Die passende „Nahrung für Ihre Sinne“ findest du in unserem Ideefood-Shop.

Entdecke kreative und innovative Designartikel zum verschenken oder selbst behalten.

Viel Spass beim Stöbern !

Ideefood: Wie alles begann…

Es begann, laut Erzählungen, schon als Katja im Kindergartenalter war. Bereits damals hat sie, natürlich nur liebe Menschen ;-), mit selbstgebastelten Geschenken überrascht.

Für Katja war und ist es die natürlichste Sache der Welt, für Freunde, Verwandte und Bekannte passende, originelle und individuelle Überraschungen zu finden.

Die Geschenke sorgten immer für Aaahhs und Ooohhs.

Fragen wie: “Wo hast Du das her?” oder “Hast Du einen Geschenke-Tipp für mich?” blieben nicht aus.

Und immer wieder folgte folgender Ausruf: “Will ich auch haben!”

So entstand unser online-Shop: www.ideefood.com. Auch du hast nun Zugang zu Katja´s kreativen Ideen.

Viel Spass beim Staunen und Finden

wünscht dir

Katja